Weinreise & Rebenpracht
(03. - 06. September 2020)

Die kommenden, gemeinsamen Tage haben viel zu bieten und wenn uns das Wetter etwas hold ist, erleben wir fantastische, milde und farbenfrohe Tage. Der Wein und seine Winzer, Wanderungen durch die Weite der Weinberge, das Wetter und seine Wonnen – mit einem Wort:
Willkommen in der Wohlfühl-Wunderwelt!

Weil wir es wert sind, uns zu verwöhnen, gibt es zum Wein auch Überraschungen aus der lokalen Käserei – frei nach dem Motto: Es ist nicht alles „Käse“! Das gilt auch für die Kultur. Zu Unrecht wird sie oft als langweilig und spröde empfunden. Das muss nicht sein, schon gar nicht im Piemont! Hier ist kulturelles Abenteuerland! Welch glückliches Fleckchen Erde, wo Geschichte mit Geschichten zum Leben erweckt wird!

Das alles ist im Preis inbegriffen:

• 3 Übernachtungen mit Frühstück in einer Villa oder Agriturismo

• 3 Abendessen inkl. Wasser/Wein/Kaffee

• 2 Rebenwanderungen mit Mittagsverpflegungen
      inkl. Wasser/Wein/Kaffee

• 1-2 Weindegustationen

• 1 Stadtbesichtigung mit einem lokalen Guide

• Benutzung des Pools inkl. Badetücher

• sämtliche Transfers vor Ort

• externer Tourenguide

• sämtliche Eintritte und Trinkgelder

• Ich - als Ihre persönliche Reisebegleiterin & Gastgeberin

Die Reise findet in kleinen Gruppen von 4 - 8 Personen statt und ist

ab 4 Teilnehmern garantiert.

 

Kosten pro Person im Doppelzimmer:

€ 1400.--

 

Kosten pro Person im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung:

€ 1550.--

Im Preis nicht inbegriffen:

• Individuelle Hin- und Rückreise

• Reiserücktrittsversicherung – finden Sie z.B. hier: 

  Allianz Global Assistance

• Konsumationen aus der Minibar, Absacker oder andere/weitere
   persönliche Wünsche ausserhalb des Programms

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich an: +41 56 249 24 22 oder senden Sie mir eine E-Mail.

 

©2017 by Piemont Passion - Maya Marsilio