©2017 by Piemont Passion - Maya Marsilio

Referenzen – Individuelle Reisen

Lesen Sie, was Piemont Passion Gäste über ihre massgeschneiderte Piemont Reise sagen. Ob Wein, die Kulinarik, das gemeinsame Früchtepflücken, Olivenoelkunde, Trüffel oder viele andere Aktivitäten im Vordergrund stehen. Erlebnis pur… !

 

Herren – Weinreise – Sep 2029

«Unvergessliche Tage, viel Spass, Schweissperlen und Vierbeiner.»

 

Herren Weinreise

1/17

Firma Oesch Reliefdruck – Firmenjubiläum – Aug/Sep 2018

«Als kleines Dankeschön, senden wir dir zur Erinnerung ein Fotobuch von unserem Weekend im Piemont. Es würde noch viel mehr Fotos geben… aber die Seitenzahlen waren beschränkt. Wie du siehst… – es war TOLL! Herzlichen Dank»

 

Petra Müggler-Oesch

1/28

Theatergesellschaft Lenzerheide – Vereinsreise – August 2018

«Dank unserer charmanten Organisatorin und Reiseleiterin Maya, blieben keine Wünsche offen. Alles war aufs Beste geplant, so, dass wir einfach nur geniessen konnten. Es mangelte uns an nichts. Angefangen bei den vorzüglich auserwählten Speisen, über die zahlreichen lokalen Weine die degustiert und zum Essen genossen werden konnten, bis hin zum «Gelato», welches wir selber herstellen und geniessen durften. Maya wusste gekonnt, wie Genuss, authentische regionale und lokale Speisen sowie «weg vom Mainstream», zu kombinieren waren. Auch kam die Zeit um Abzuschalten und Zurückzulehnen nicht zu kurz. Somit konnte auch dem Vereinsleben Rechnung getragen werden. Wir erfuhren viel über das uns bis dato beinahe unbekannte Piemont. Einige buchten bei Maya bereits die nächste Reise und dürfen sich wieder auf wundervolle Tage freuen. 

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Maya für diese unvergesslichen Tage!» 

 

Michael Wolf, Lenzerheide, Präsident der Theatergesellschaft

1/56

Schulpflege Wallisellen – Juni 2018

Für die sorgfältig ausgewählte und wirklich mit «passione» für uns zusammengestellte Reise bedanken wir uns ganz herzlich. Vom «süssen» Empfang am Bahnhof in Milano bis zum fulminanten Abschluss beim Sonntags-Z'morge… Es war ein unvergessliches Erlebnis, an welches wir uns gerne zurückerinnern. Ihr versteht es ausgezeichnet, eure Begeisterung für diese Gegend weiterzugeben! Sonnige Grüsse & ein forte abbraccio!

 

Esther im Namen von allen

1/36