Von Tradition und Moderne

Hausmannskost kann abwechslungsreich, spannend aber auch modern sein. Die bevorstehenden Tage verheissen Gutes! Wir dürfen nicht nur über die Schulter gucken, nein, wir dürfen uns auch selber wie ein "Küchenchef" fühlen und tatkräftig Mitmachen. Schliesslich wollen wir was lernen um zu Hause frischen Wind in die Küche zu bringen. Als Begleiter darf ein guter Tropfen Wein natürlich nicht fehlen.

An einem Tag schauen wir, in die urige traditionelle Küche, am nächsten Tag wartet der Maestro Davide Palluda (Sternekoch) in seinem Restaurant auf uns, wo er uns mit Witz und Charme kleine Tricks und Kniffs mit auf den Weg gibt. Anschliessend geniessen wir ein hervorragendes Mittagessen vom Maestro, welches von schönen Weinen begleitet wird. Es wird uns an nichts fehlen, ein Hochgenuss der Sinne und das Beste, wir können davon etwas mit nach Hause nehmen.

Das alles ist im Preis inbegriffen:

• 3 Übernachtungen mit Frühstück in der Casa in Collina

• 3 Abendessen inkl. Wein, Wasser und Kaffee

• 1 Mittagsverpflegungen inkl. Wein, Wasser und Kaffee

• 1 Kochevent in einer traditionellen Osteria oder Agriturismo

• 1 Kochevent mit Davide Palluda (Sternekoch)
      mit anschliessendem Mittagessen

• 1-2 Weinkellereibesuche mit Degustation

• Benutzung des Pools inkl. Badetücher

• Abschlussabend mit einer kleinen Überraschung

• sämtliche Transfers vor Ort

• externer Tourenguide

• sämtliche Eintritte und Trinkgelder

• Ich - als Ihre persönliche Reisebegleiterin & Gastgeberin

 

Die Reise findet in kleinen Gruppen von 4 - 8 Personen statt und ist

ab 4 Teilnehmern garantiert.

Reisekosten pro Person im Doppelzimmer:

€ 1620.–

Reisekosten pro Person im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung:

€ 1760.–

Im Preis nicht inbegriffen:

• Individuelle Hin- und Rückreise

• Reiserücktrittsversicherung – finden Sie z.B. hier: 

  Allianz Global Assistance

• Konsumationen aus der Minibar, Absacker oder andere/weitere
   persönliche Wünsche ausserhalb des Programms

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich an: +41 56 249 24 22 oder senden Sie mir eine E-Mail.

 

©2017 by Piemont Passion - Maya Marsilio